22.03.2021, 13.30

Wir feiern den Weissen Sonntag am 11. April.

Beim Fest der Erstkommunion erfahren die Kinder zum ersten Mal in der Gemeinschaft der Glaubenden die besondere Nähe Gottes durch das Sakrament der Eucharistie. Sie empfangen den Leib Christi und sitzen somit mit Christus an einem Tisch. Was Christus vor 2000 Jahren seinen Freunden sagte, wird in der heiligen Messe Gegenwart und Wirklichkeit.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir in den Gottesdiensten am Weissen Sonntag nur die Kinder mit ihren Familien einladen können. Wenn die Beschränkungen bis dahin bleiben, können in der Kirche 50 und im Pfarreisaal 50 Personen mitfeiern.

Wir bieten zwei Gottesdienste um 9.00 und 11.00 Uhr an. Der Vorabendgottesdienst um 18.30 Uhr ist für alle offen.

Unsere Erstkommunionkinder sind:

Amanowicz Meave Agatha, Blaser Nina, Constantin Sina, Ecari Niccoló, Erler Emma, Fuchs Alessia, Fuchs Samuel, Hürlimann Louis, Jarvis Abigail, Keller-Rust Samantha, Kuster Cliff, Portmann Julian, Rodrigues Ferreira Matilde, Troxler Michael, Turóczy Luca.