16.09.2021, 16.45

Mit einem festlichen Familiengottesdienst durften wir in diesem Jahr ein wunderschönes Erntedankfest in einer wunderbar geschmückten Kirche begehen. Mitgestaltet wurde dieser Gottesdienst von den Frauen der Familiengottesdienstgruppe und von den Sännechind unter der Leitung von Regula Berger und Mathis Hürlimann. Mathis und Regula sei herzlich gedankt, dass sie in den vergangenen Jahren die Sännechind geleitet haben und so vielen Menschen viel Freude bereitet haben.

Das Thema „danken“ wurde in vielfältiger Art ausgebreitet und den Gottesdienstmitfeiernden als Gedanken für den Alltag mitgegeben.

So danken wir allen an dieser Stelle, die in irgendeiner Weise zur Feierlichkeit beigetragen haben, auch allen, die dafür sorgten, dass im Chilekafi alles rund gelaufen ist.

Für das Pfarreiteam

Benjamin Meier