Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche

28.01.2021, 14.00

Herzliche Einladung zum Fasnachts- Familiengottesdienst

am Sonntag 14. Februar 2021 um 10.00 Uhr mit Diakon Hans-Xaver Herger, ehemaliger Spitalseelsorger 

in der Pfarrkirche Walchwil und mit live-Übertragung im Pfarreizentrum

 

…mit und ohne Maske leben…

 

Vielleicht sagen sie jetzt: «mit Masken kennen wir uns aus».

Wir beschäftigen uns seit März letzten Jahres mit nichts anderem mehr als mit Masken.

Aber darum geht es bei unserem Gottesdienst nicht! Es geht um «Fasnachtsmasken», die ich mir je nachdem, welche Rolle ich spielen möchte, anziehen kann.

Masken, die unser Gegenüber glücklich machen, erfreuen, einen Moment den Alltag vergessen lassen.

Fasnacht wäre doch für viele von uns, gerade jetzt, so wichtig!

Deshalb wollen wir in unserem Gottesdienst viel Freude und ein bisschen Glück weitergeben, weiterschenken!

Das Familien-Gottesdienst Team