Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche

29.12.2020, 17.00

Das Fest «Taufe des Herrn» beschliesst die Weihnachtszeit.

Wir schauen zurück auf ein Weihnachtsfest, welches wir unter aussergewöhnlichen Bedingungen gefeiert haben. Trotzdem dürfen wir viele schöne Erinnerungen durch das neue Jahr hindurchtragen.

Viele Menschen, oft auch still im Hintergrund, haben dazu beigetragen, dass wir die Geburt Jesu festlich-besinnlich feiern konnten.

An dieser Stelle danke ich allen von ganzem Herzen für ihren Einsatz und das Mittragen während der Advents- und Weihnachtszeit.

Wenn uns nach den Festtagen der Alltag wieder eingeholt hat, bleibt das Licht Gottes, welches über der Krippe leuchtet. Es wird uns durch die kommenden Wochen und Monate begleiten.

Dieses Licht und den Segen Gottes wünsche ich Ihnen auch weiterhin für das Jahr 2021 von Herzen.

Reto Kaufmann, Pastoralraumpfarrer