03.06.2020, 20.22

Wir nutzen immer alle Informationskanäle, die uns zur Verfügung stehen. Da das Pfarreiblatt schon lange Zeit im Voraus in den Druck geht, kann es vorkommen, dass es zu Abweichungen von den Publikationen im Pfarrblatt kommt. Dies betrifft in der momentanen Situation insbesondere die Gottesdienste. Gerne erteilen wir Ihnen auch auf dem Pfarramt Auskunft.

…und dann kann es passieren, dass das Leben manchmal einfach Überraschungen bereit hält: Am Samstagabend den 30. Mai hat sich Pater Franziskus spontan bereit erklärt, am Sonntag mit uns den Pfingstgottesdienst zu feiern. Das war nicht geplant und deshalb fanden Sie diese Angabe weder im Aushang noch im Pfarreiblatt und konnten so kurzfristig nur noch auf der Website publiziert werden.

Leider können unter der Woche, mit Ausnahme des Schülergottesdienstes, noch keine weiteren angeboten werden. Wir freuen uns, wenn wieder Gottesdienste im Mütschi stattfinden. Wir dürfen dann wieder auf unsere geschätzten Patres der Salvatorianer und aus der Gemeinschaft der Seligpreisungen zählen.

Artikel: dhu