23.12.2021, 15.30

Liebe Pfarreiangehörige

Ein bewegtes Jahr geht dem Ende entgegen und das neue Kirchenjahr ist schon wieder fast einen Monat alt. Die Advents- und Weihnachtszeit ist eine Zeit voller Sehnsüchte und Wünsche. Einzelne werden in Erfüllung gehen, andere nicht.

Die Krippe an Weihnachten ist der Ort, wo wir alles deponieren und ablegen können. Denn Weihnachten findet statt. Die Menschwerdung Gottes ist geschehen und nichts kann dieses Wunder ungeschehen machen.

Wir feiern und verkünden, dass Gott mit uns auf dem Weg ist durch die Zeit. Auch wir wollen gemeinsam weitergehen, neue Wege entdecken, in Verbindung bleiben und uns weiterhin für die grossen und kleinen Dinge in unserer Pfarrei engagieren, die Ausdruck unseres Glaubens und unserer Hoffnung sind.

Für Ihr Dasein, Ihr Mitgehen und Mittragen in diesem Jahr danke ich Ihnen im Namen des Pfarreiteams von Herzen.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben frohe Festtage, Gesundheit und Gottes reichen Segen für das neue Jahr!

Benjamin Meier, Pfarreiseelsorger/Gemeindeleiter