Belegungskalender und Reservationsformular

Unser Pfarreizentrum bietet Raum zu vielfältigen Begegnungen von  für Junge und Alte, für Familien und Alleinstehende und somit für die Gemeinschaft als ganzes. Es soll ein Haus sein, wo Gemeinschaft gepflegt wird und in Zukunft noch mehr Menschen zusammen kommen.

Raumangebot

Das Pfarreizentrum Walchwil ist ein offenes Haus. Wir wollen vielseitige Begegnungen und Anlässe in kirchlich religiösen, sozialen, kulturellen und anderen Bereichen fördern. Bei uns sind alle Menschen verschiedener Generationen und Nationalitäten willkommen! Es ist ein Ort, wo Achtung vor dem Menschen, Toleranz und Offenheit gelebt wird.

Unser Pfarreizentrum ist modern eingerichtet und verfügt über ein grosszügiges Raumangebot.
Diverse Räumlichkeiten können im Rahmen der Reglemente benützt oder gemietet werden.

Das Raumangebot umfasst:

Bezeichnung:  Geschoss:   Grösse: m2   Personen
 Chile-Café  EG  70  40
 Office / Küche  EG  35  –
 Berg- und Seesaal  1. OG  160  120-180
 Bergsaal  1. OG  90  50-100
 Seesaal  1. OG  70  50-80
 Jugendraum Blauring  2. OG  50  50
 Jugendraum Pfadi  2. OG  50  50
 Sitzungszimmer  2. OG  20  20
Belegungsplan

Belegungskalender

Bei Fragen wenden Sie sich bitte während den Öffnungszeiten an das Sekretariat der Pfarrei.

Raumreservation

Gerne nehmen wir Ihre Anfrage einer Raumreservation entgegen.

Und so läuft es…..

Füllen Sie das Formular der Reservationsanfrage aus

Sie erhalten für Ihre Anfrage eine Bestätigung per Mail

Gerne begrüssen wir Sie bei uns im Pfarreizentrum.

Reglemente/Tarife

Januar bis August 2019