07.06.2019, 11.44

«Wunderbar, dass es dich gibt». Die neuen Ministrantinnen und Ministranten erhielten zum Andenken an Ihre Neuaufnahme eine Kerze mit dieser Aufschrift. Ihre Aufnahme stand im Mittelpunkt des Gottesdienstes vom 19. Mai. Sechs Mädchen und vier Burschen wollen sich den Herausforderungen im Altardienst in unserer Pfarrei stellen. Nach dem Empfang der 1. Hl. Kommunion beginnt mit dem Ministrantendienst für junge Menschen eine weitere Stufe im christlichen Leben. Die Jungen selbst, aber auch ihre Eltern sind dabei gefordert.

Wunderbar, dass es euch gibt!, seid herzlich willkommen: Bochsler Ivo, Constantin Ella, Hürlimann Simon, Artherstrasse, Hürlimann Simon, Gossenlingen, Hürlimann Moritz, Odermatt Vera, Penman Abigail, Rust Madleina, Rust Noemi, Wilde Isabelle.