23.05.2021, 12.00

Liebe Salvatorianer Patres – und ganz speziell lieber Pater Marius

Während vielen Jahren haben Sie das Walchwiler Pfarreileben durch Ihre Gottesdienste mitgeprägt und bereichert. Auch wenn man es sich kaum vorstellen kann – im Mai werden Sie und Ihre Mitbrüder den Kanton Zug Richtung Fribourg verlassen und wir werden Ihre Namen vergeblich im Pfarreiblatt suchen.

Nachdem wir Pater Eugen am 23. August 2020 verabschiedet haben, hielten Sie uns bis zum nun bevorstehenden Umzug die Treue. Wir danken Ihnen für das unermüdliche Engagement von Herzen und freuen uns, mit Ihnen am 23. Mai 2021 den Pfingstgottesdienst als Abschied – aber auch als Aufbruch feiern zu dürfen. Wir sind überzeugt, dass viele Walchwiler an diesem Tag den Weg zum Gottesdienst in der Kirche und im Pfarreizentrum finden werden, um Ihnen ganz persönlich adieu zu sagen. Vergelt’s Gott!

Pfarrei und Kirchgemeinde Walchwil