23.11.2021, 10.15

Liebe Walchwiler Seniorinnen und Senioren

Eigentlich haben wir uns gefreut, Sie in diesem Jahr wieder zum traditionellen Advents-Brunch einladen zu dürfen. Daraus wird nun aber leider wieder nichts. In der Zwischenzeit wurde der Berg, den wir letztes Jahr zitiert haben, kurzfristig überwunden, aber der Weg ist wieder steiler geworden. Nicht nur wegen Corona, auch weil noch andere Hürden dazugekommen sind, ist es uns leider nicht möglich, den Brunch am 8. Dezember durchzuführen. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben und so warten wir die weiteren Entwicklungen ab und werden diesen Anlass vielleicht einmal im Frühling oder Frühsommer nachholen.

Vorher aber wird es auch wieder kleinere Anlässe geben. Reservieren Sie sich schon einmal den Nachmittag vom 6. Januar 2022. Am 3-Königstag ist nämlich der nächste Filmnachmittag geplant. Im Dezember folgt der Flyer mit allen näheren Angaben dazu.

Ausserdem empfehlen wir Ihnen, nach Möglichkeit ab und zu die Homepage der Pfarrei Walchwil zu besuchen www.pfarrei-walchwil.ch. Dort finden Sie immer wieder aktuelle und interessante Aktivitäten der Pfarrei!

Für die bevorstehenden Adventstage wünschen wir Ihnen viele wohltuende, besinnliche aber auch frohe Stunden und senden Ihnen ganz herzliche Grüsse,

Eva und Sepp Traxler-Rust, nach wie vor die beiden frohen Alten!

Wir melden uns…