05.10.2021, 16.10

Liebe Gottesdienstbesucherinnen und -besucher

Nach einem Gottesdienst oder einem anderen kirchlichen Anlass ist der Besuch des Chile-Cafés für viele eine willkommene Gelegenheit, gemütlich zusammen zu sein und zu plaudern.

Die aktuell gültigen Corona-Vorschriften verunmöglichen es, mit einem verhältnismässigen Aufwand den Betrieb des Cafés sicherzustellen und dabei alle Regeln einzuhalten.

Es ist dem Kirchenrat und dem Gemeindeleiter aber ein grosses Anliegen, dass trotz Corona ein Zusammensein möglich ist.

Bis auf weiteres erhalten die Gottesdienstbesucher einen Gutschein für einen «Ersatz-Kaffee» im Café Riviera. Er wird jeweils am Schluss verteilt und ist für den aktuellen Tag gültig.

Wir hoffen, dass wir damit viele Walchwilerinnen und Walchwiler animieren können, diese Gelegenheit gegen die Corona-bedingte Einsamkeit zu nutzen.

Geniessen Sie es!

Der Kirchenrat