02.03.2022, 12.00

Liebe Seniorinnen und Senioren

Die Wochen vor Ostern laden ein, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und sich mit Fragen zu Leben und Glauben auseinanderzusetzen. Wöchentliche Impulse, die von den Verantwortlichen der Altersarbeit im Pastoralraum verfasst sind, möchten dazu eine Hilfe bieten.

Wir beginnen die Impulse zur Fastenzeit mit einer gemeinsamen Einführung und Feier am Dienstag, 08. März 2022, um 14.30 Uhr in der Kirche St. Johannes Zug.

Anschliessend sind alle herzlich ins Pfarreizentrum eingeladen zu Kaffee / Tee und «Fastenwähe».

Die darauffolgenden Impulse werden dann jeweils in schriftlicher Form abgegeben oder per Post oder Email zugestellt.

Den Abschluss bildet eine gemeinsame Versöhnungsfeier am Freitag, 08. April 2022, 14.30 Uhr in der Kirche St. Michael.

Wir Verantwortlichen der Altersarbeit im Pastoralraum Zug Walchwil freuen uns auf den gemeinsamen Weg durch die kommenden Tage und Wochen.

Wir wünschen Ihnen und uns Mut, mit wachen Sinnen auf dem Weg zu sein, um noch tiefer zu entdecken, wieviel wir Gott bedeuten.

Alexandra Abbt, Sr. Mattia Fähndrich, Bernhard Gehrig, Benjamin Meier, Agatha Schnoz