06.05.2024, 14.27

Der Muttertag ist ein bedeutender Feiertag, der jedes Jahr im Mai gefeiert. Er ist ein Tag, an dem wir unsere Mütter ehren und unsere Dankbarkeit für alles ausdrücken, was sie für uns getan haben.

Feiern wir aber auch all die Menschen, die in unserem Alltag eine wichtige Stütze sind mit Achtung, Wertschätzung, Freude, Wohlwollen und Dankbarkeit, die von Herzen kommt. Dabei spielen – wie wir wissen – Geschenke auch eine wichtige Rolle. Doch kann man sich fragen, was denn wirklich ein angemessenes Geschenk ist.

Zu unserem Muttertags-Familiengottesdienst am Sonntag, 12. Mai, 10 Uhr und zum anschliessenden Beisammensein im Chilekafi sind Sie herzlich eingeladen.

Die Vorbereitungsgruppe freut sich auf alle, die mitfeiern.