24.07.2021, 14.00

Am 1. August 1981 ist Theres Hürlimann in die Zuger Sakristanen-vereinigung eingetreten. Ihren sehr geschätzten Dienst als zuverlässige, mit allen Aufgaben bestens vertraute Sakristanin hat Theres bestimmt schon früher aufgenommen, aber leider wissen weder sie noch der Kirchenrat, wann genau das vor mehr als 40 Jahren war…

Wir nehmen das Datum zum Anlass, diesen ausserordentlich treuen Dienst im Rahmen des Sonntags-Gottesdienstes zu würdigen und ihr ganz herzlich zu danken für alles, was sie zur Ehre Gottes tut.

Gleichzeitig danken wir dem ganzen Team der Sakristanen für die gute Zusammenarbeit: Susanne Roth, Theres Hürlimann, Franz Brülhart und Esther Hürlimann. Sie sorgen im Hintergrund dafür, dass die Gottesdienste in der Pfarrkirche, im Oberdorf und im Mütschi reibungslos ablaufen und für Sauberkeit und Ordnung gesorgt ist.