05.12.2023, 19.00

Update: 18.04.2024

Es ist sehr erfreulich, dass wir den Sammelbetrag von 10’000 Fr. schon fast beisammen haben. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und wieviel wir bis Ende November 2024 der Stiftung Kinderhospiz Schweiz noch überweisen können.

Vielen herzlichen Dank allen, die dieses gute und sinnvolle Projekt unterstützen.

Benjamin Meier, Gemeindeleiter

Mit unserem neuen Pfarreiprojekt bleiben wir mit den Spendergeldern dieses Mal in der Schweiz. Wir unterstützen die Stiftung „Kinderhospiz Schweiz“ für das grossartige Projekt und den begleitenden Angeboten. In Fällanden entsteht ein Kinderhospiz, dessen Spatenstich am 5. Dezember 2023 stattgefunden hat. Somit wird es ganz konkret und wir, als Pfarrei Walchwil, sind Teil dieses Aufbaus.

Darüber hinaus unterstützen wir Familien mit Entlastungsferien in einer sehr schweren Zeit. Im Namen des Pfarreirates, im Namen der Stiftung und aller Betroffenen, die davon profitieren können, danke ich allen Unterstützerinnen und Unterstützern.

Die Pfarrei Walchwil ist stolz, für dieses Projekt zu spenden.

Benjamin Meier, Gemeindeleiter/Pfarreiseelsorger

Links: