05.06.2019, 12.43

«Trau dich zu glauben», so lautete das Motto der Vorbereitungszeit mit Sr. Verena und für den Festgottesdienst, den die Kinder mitgestalteten. Den Gottesdienst mit Pater Franziskus Maria und Diakon Ralf Binder umrahmte der Chor mit Kindern der vierten Klasse feierlich. Zum anschliessenden Apéro im Pfarreisaal spielte die Musikgesellschaft zur Unterhaltung auf, während es draussen zu regnen aufhörte.

Die Erstkommunikanten: Chantal Bielmann, Andres Birrer, Ivo Bochsler, Jann Brülhart, Ella Constantin, Anton Erler, Elia Flüeler, Roman Fuchs, Moritz Hürlimann, Simon Hürlimann G, Simon Hürlimann S, Tino Hürlimann, Matteo Mainolfi, Colin Kuster, Vera Odermatt, Madleina Rust, Noemi Rust, Isabelle Wilde.

Wir wünschen den Erstkommunikanten in ihrem Leben viel Freude an der Entdeckung der Spuren Jesu.