31.01.2024, 16.45

Seit Januar 2024 ist der Pfarreirat in neuer Besetzung unterwegs. Verabschieden mussten wir Petra Hürlimann (Vertretung Blauring) und Selim Gautschi (Vertretung Pfadi). Beide waren viele Jahre im Pfarreirat mit dabei und haben dabei die Interessen und Impulse der beiden Jugendvereine in den Pfarreirat getragen.

An dieser Stelle danken wir den beiden herzlich für die vielen Stunden eingesetzte Zeit, für ihren Einsatz für die beiden Vereine und ihr Dabeisein und Mitwirken für unsere Pfarrei. Wir wünschen ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen bei Anlässen des Pfarreirats bzw. der Pfarrei.

Als Ersatz für Selim Gautschi durften wir schon im Sommer 2023 Mischa Zimmermann im Pfarreirat begrüssen und seit Januar 2024 übernimmt Sophia Hürlimann die Vertretung für den Blauring. Diesen beiden ein herzliches Willkomm im Pfarreirat. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und die verschiedenen Anlässe, die wir gemeinsam für die Pfarrei organisieren und durchführen dürfen.

Für den Pfarreirat

Benjamin Meier, Pfarreiseelsorger/Gemeindeleiter