27.04.2023, 12.12

Herzliche Einladung an alle Pfarreiangehörigen

Liebe Pfarreiangehörige

Zur Zuger Landes- und Walchwiler Fusswallfahrt nach Einsiedeln am Auffahrtstag, 18. Mai 2023 laden wir Sie herzlich ein.

Wie gewohnt, organisieren wir wieder einen Fahrdienst zum Buschenchappeli. (Achtung: begrenzte Plätze!)

Für die Mitfahrgelegenheit ist unbedingt eine Anmeldung bis spätestens Montag, 15. Mai 2023 ans Pfarramt erforderlich. Siehe Anmeldetalon im Flyer links.

Für die Fahrt auf den Raten / nach Einsiedeln beachten Sie bitte den offiziellen Fahrplan oder konsultieren Sie den  Flyer der Zuger Landeswallfahrt Einsiedeln.

Wir wünschen allen Pilgerinnen und Pilgern einen schönen und besinnlichen Wallfahrtstag.

Benjamin Meier
Gemeindeleiter/Pfarreiseelsorger